DIGAS Schnittstelle zu cop


DIGAS kommt aus dem Systemhaus für das Systemhaus. Die kaufmännische Softwarelösung mit integriertem CRM ist branchenneutral und basiert auf einem modularen Konzept.

Als Software für das gesamte Unternehmen vermeidet DIGAS manuellen Aufwand. Die zentrale Datenerfassung und Managed Service Abrechnungen sorgen durch effiziente Arbeitsabläufe für eine hohe Zeitersparnis, eine ressourcenschonende Personalplanung und ermöglichen ein optimales Kundenbeziehungsmanagement. Zusätzliche Transparenz schafft das integrierte Ticketsystem. Darüber hinaus wird auch der Beschaffungsprozess optimiert, denn DIGAS bietet die Voraussetzung für eine einfache Lagerverwaltung, beschleunigt Einkaufsprozesse und garantiert eine einheitliche Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Auslieferung.

10 Gründe für DIGAS im Systemhaus

Schnittstellenbeschreibung


Die cop-Anbindung sorgt für eine komfortable Produkt- und Preisrecherche. Bestellungen können so innerhalb kürzester Zeit getätigt werden. Zudem werden Artikelstammdaten automatisch in DIGAS übernommen. Der manuelle Aufwand wird damit insgesamt auf ein Minimum reduziert.



Preis für die Schnittstelle


Die Schnittstelle ist im Standard der DIGAS ERP-Lösung inbegriffen und kostet nichts extra.